Litecoin-Preisanalyse: Kann Bitcoin Era das derzeitige aufsteigende Dreieck durchbrechen und auf 50 USD zusteuern?

Litecoin verzeichnete einen kleinen Preisanstieg von 2%, da es bei 40 USD gehandelt wurde.

Die Bitcoin Era Kryptowährung wurde in den letzten 2 Wochen in einem aufsteigenden Dreieck gehandelt

Litecoin verzeichnete in den letzten 24 Stunden einen kleinen Preisanstieg von 2%, da es die obere Bitcoin Era Grenze eines aufsteigenden Dreiecks erreicht, innerhalb dessen Bitcoin Era in den letzten 2 Wochen gehandelt wurde. Die Kryptowährung muss dieses Konsolidierungsmuster aufheben, um die nächste Fahrtrichtung für Bitcoin Era zu bestimmen.

Während der Marktkapitalisierung im März hatte es Unterstützung bei 30 USD gefunden, was es der Münze ermöglichte, sich zu erholen und langsam höher zu steigen. Die Bullen sind jedoch noch nicht für die Marktdynamik verantwortlich, was darauf hindeuten könnte, dass Litecoin möglicherweise nach unten geht.

Wenn wir uns das Tages-Chart oben ansehen, sehen wir deutlich das aufsteigende Dreieck, das umrissen ist. Die Kryptowährung fand Unterstützung bei 30 USD, da sie in den letzten zwei Handelswochen langsam an Wert gewann.

Kurzes BTC auf Duedex

Es ist jetzt einem starken Widerstand bei etwa 41 USD ausgesetzt, der durch die obere Grenze des Dreiecks bereitgestellt wird. Es hat diesen Widerstand in den letzten 4 Tagen nicht gebrochen, wird aber weiterhin bei 39 USD unterstützt.

Bitcoin

Kurzfristige Vorhersage: NEUTRAL

Da wir innerhalb eines Konsolidierungsmusters handeln, können wir davon ausgehen, dass Litecoin zu diesem Zeitpunkt neutral ist. Ein Bruch unter der unteren Grenze des Dreiecks würde es wieder bärisch machen. Um jedoch bullisch zu werden, müsste Litecoin immer noch viel höher steigen und den Widerstand bei 52 USD überschreiten.

Sobald die obere Grenze überschritten ist, liegt die erste Widerstandsstufe bei 44 USD. Darüber liegt der Widerstand bei 47,70 USD (bärisches .382 Fib Retracement), 49,33 USD (1,272 Fib Extension) und 50 USD. Über 50 USD liegt der zusätzliche Widerstand bei 52 USD (1,414 Fib Extension) und 54,70 USD (rückläufiges 0,5 Fib Retracement).

Nach unten hin liegt die erste Unterstützungsstufe bei 39 USD. Darauf folgt eine Unterstützung an der unteren Grenze des Dreiecks. Darunter liegt die Unterstützung bei 36, 32 und 30 US-Dollar.

Comments are closed.

Post Navigation